Welpentreffen bei Masvingo

 

 

Ende November 2011 hatten wir; bzw. Ithemba die freudige Gelegenheit beim Welpentreffen (fast; bis auf eine Hündin) die ganze Rasselbande wiederzusehen. 

Ithemba erwies sich als sehr gelassener und duldsamer Vater, auch wenn die teils ungestümen jungen "Damen" ihm einiges an Kontenance abverlangten. Die Welpen sind Ende November knapp 5 Monate alt. Alle zeigten sich sehr vital und umgänglich. Natürlich wurde auch etwas gerauft. Ohrenzupfen gehört bei den Familienmitgliedern eben dazu!

Leider erwies sich unsere "Knipskiste" als deutlich zu langsam; die Herrschaften waren meist schneller wieder aus dem Bild als der Auslöser sie einfangen konnte (muss wohl auch am Fotografen gelegen haben ....).

 

  

Inaya-7
Inaya "kommuniziert" mit Ithemba

 

Welpentreff_2011-0
Ithemba begrüßt seine Welpen

 

Welpentreff_2011_01
die Rasselbande ist immer in Bewegung

  

Welpentreff_2011-02
Waldspaziergang